Alle Tec-Speedwheels Felgen

Über Tec-Speedwheels

Unter dem Dach dieser innovativen Produktlinie werden zukünftig die bisher bekannten Felgenlinien ASA und Tec by ASA zusammen geführt und vermarktet.

Ergänzt werden die aktuellen Designs und Klassiker durch weitere Ausführungen.

Die Konzentration der bekannten Marken in die "TEC-Speedwheels" schafft zahlreiche Vorteile für die Kunden. So werden zukünftig z. B. die Räder zu noch marktgerechteren Preisen produziert. Darüber hinaus wurde bei der Auswahl der Produktionsstätten besonders Wert auf die Erfüllung von Erstausrüstungs/-standards und -erfahrung gelegt.

Weitere Synergien sind die Fokussierung aller Marketing- und Mediaaktivitäten, um die jeweiligen Zielgruppen noch gerechter anzusprechen.

Diese wettbewerbsfähigen Vorteile findet der Kunde in den attraktiven Angeboten dieser hochwertigen Räder mit bewährter Qualität wieder. Auf der neu konzipierten Homepage www.tec-speedwheels.de werden alle Designs und aktuellen Produktanwendungen gezeigt.

Auf der Motorshow in Essen 2015 wurden erstmalig auch das moderne Logo vorgestellt sowie die aktuellen Felgenhighlights inklusive der Ganzjahreslinien präsentiert.

Treffer 1 bis 1 von 1

Partner

Schnell und zuverlässig liefern:



Alufelgen-Hai - Partnerportale:

Zahlungsmöglichkeiten

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung:

SSL


Einfache und sichere Bezahlung: