Alle Speedline Felgen

Über Speedline

Die Felgenmarke Speedline wird von der Ronald Group produziert. Diese wurde 1969 gegründet und steht für Spitzentechnologie, kreatives Design und kompromisslose Qualität. Damals war die Gruppe einer der ersten auf dem Markt für Leichtmetallräder. Obwohl es einen stetigen Wachstum gab, haben sie ihre Kundennähe, Innovationskraft und Qualität nicht verloren. Speedline wurde 1975 gegründet. Das Unternehmen hat seine Erfahrungen und Know-how im Bereich Aluminiumfelgen konsequent ausgebaut. Speedline ist der Partner für alle großen und erfolgreichen Sportwagen-Hersteller der Welt, wie z.B. Aston Martin, Ferrari, Lamborghini, usw. Diese Partnerschaften haben schon 70 FIA-Weltmeistertitel in Formel 1, World Rally Championship, Super Touring und GT Racing zusammen geholt. Speedline ist Ihre Marke, die für Verlässlichkeit, Sportlichkeit, Design, Qualität und Technologie steht.

Treffer 1 bis 8 von 8

Partner

Schnell und zuverlässig liefern:



Alufelgen-Hai - Partnerportale:

Zahlungsmöglichkeiten

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung:

SSL


Einfache und sichere Bezahlung: