Alle Advanti Racing Felgen

Über Advanti Racing

Die sportlichen Aluminiumräder der Marke Advanti Racing haben durch ihren Einsatz in der Formel 1 hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Die Felgen werden vom Team Mercedes AMG Petronas gefahren und überzeugen mit Topqualität, edlen Designs, und maskulinen Formen. Von der Planung bis hin zur Produktion finden regelmäßige Qualitätskontrollen statt, um Kunden das bestmögliche Endprodukt zu präsentieren.

Dass Advanti Racing seine Räder ursprünglich für den Motorsport konzipiert hat, lässt sich am sportlichen Charakter des heutigen Sortiments erkennen. Dem Hersteller ist der Spagat zwischen Rennbahn und Straße erfolgreich gelungen, sodass nun jedermann sein Auto mit den modernen Felgen von Advanti Racing aufwerten kann.

Treffer 1 bis 7 von 7

Partner

Schnell und zuverlässig liefern:



Alufelgen-Hai - Partnerportale:

Zahlungsmöglichkeiten

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung:

SSL


Einfache und sichere Bezahlung: