Alle DBV Felgen

Über DBV

Im Mai 1953 von Fritz Kortekamp unter dem Namen DEUTSCHER BRENNSTOFFVERTRIEB gegründet, ist die DBV Würzburg GmbH genau in der Zeit, als das Leasing noch nicht erfunden war und fast jeder Deutsche sein eigenes Auto haben wollte, entstanden.

DBV Würzburg GmbH hat lange Tradition im Räder- und langjähriger Erfahrung im Mineralölproduktionsbereich. Die DBV agiert seit mehr als 30 Jahren erfolgreich in den Gewerbebereichen für Reifen, Felgen und Schmierstoffe.

Das Produktsortiment beinhaltet Reifen, Stahlräder, Aluräder, Schmierstoffe, Ersatzteil-Federn, Werkstatt-Bedarfsartikel, Reifendruck-Kontrollsysteme, Montage-Artikel, wie Ventile, Gewichte, und vieles mehr für das KfZ-Sortiment.

Der Schwerpunkt von DBV ist die Qualität der Produkte und als Beweis dafür, erfüllt DBV bei allen Produkte die strengen Anforderungen der TÜV SÜD-Zertifizierung – ISO9001 für Leichtmetall- und Kompletträder. Das bestätigt den DBV Kunden, dass die Produktion bestimmte Qualitätsnormen folgt.

Treffer 1 bis 36 von 36

Partner

Schnell und zuverlässig liefern:





Einfache und sichere Bezahlung: