Alle Alutec Felgen

Über Alutec

Alutec blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte in der Automobilbranche zurück. Nachdem das Unternehmen 1996 von Ralf Schmid in Bad Dürkheim gegründet wurde, eroberten die Leichtmetallfelgen schlagartig den deutschen Markt wo sie durch innovative Designs und Qualität überzeugen konnten.

Die hochwertigen Felgen werden im Niederdruck-Gussverfahren im rheinländischen Standort Fußgöhnheim produziert wo besonderen Wert auf modernes Styling und Eleganz gelegt wird. Ingenieure und Designer sind den aktuellsten Trends auf der Spur und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung der Felgen.

Mittlerweile konnte Alutec auch den internationalen Markt für sich begeistern und wurde als deutsches Tochterunternehmen in die UNIWHEELS-Gruppe aufgenommen, welche 2005 ins Leben gerufen wurde. Heute gehört das Unternehmen zu den Topmarken für Leichtmetallfelgen und arbeitet erfolgreich mit namenhaften Tuningfirmen zusammen.

Treffer 1 bis 29 von 29

Partner

Schnell und zuverlässig liefern:





Einfache und sichere Bezahlung: